Re: Inkonsequent? FreeBSD Foundation...

From: Alvar Freude <alvar(at)a-blast.org>
Date: Sun, 23 Apr 2006 22:59:59 +0200

Hi,

-- Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de> wrote:

> Was mich störte war, das sie ein Propritäres Tool zum /lesen/
> vorschreiben/empfehlen (Nämlich Adobe-Reader Version 7), und obendrein
> - anstatt auf den entsprechenden Port zu verweisen - verlinken sie auf
> die Downloadpage von Adobe.

danke -- genau das ist der Punkt.

Und mal ehrlich: jeder Hersteller und seine Unterstützungsorganisationen
weisen natürlich an erster Stelle auf Projekte aus eigenem Hause hin.
Egal ob es nun Sun, Apple, Microsoft oder andere sind.

Daher wäre es natürlich richtig und wichtig, dies hier entsprechend zu
gestalten, und *nicht* einfach ohne weitere Gedanken von anderen
Webseiten abschreiben.

Obendrei verwirrt der "zum lesen brauchst Du ne spezielle
Software"-Hinweis sowieso mehr: die einen, die wissen eh was zu tun ist.
Und die anderen zwar nicht, aber wenn dann dran steht "Du brauchst aber"
dann sind sie noch mehr verwirrt -- denn es würde ja sowieso
funktionieren, da schon alles installiert ist, meistens.

Ciao
  Alvar

--
** Alvar C.H. Freude, http://alvar.a-blast.org/