RE: Partitionierung fuer Jails

From: Nicola Tiling <nt(at)w4w.net>
Date: Thu, 20 Apr 2006 21:18:58 +0200

>Alvar hat recht. Du hast nicht ganz verstanden, was er schrieb.

Hhm

> Das sieht dann also so aus (Beispiel für Port 443; mit Port
> 80 geht's natürlich ebenso):
>
> Host: Jail:
> ----- -----
> 123.234.78.89:443 --> 127.0.1.2:1443
> 135.246.57.68:443 --> 127.0.1.2:2443
> 111.222.36.47:443 --> 127.0.1.2:3443
> ... ...

OK. So würde es gehen. Portbasiert. Ist es da was ich mit einem öffentlichen
Class-C machen soll/will? Dies betrifft da ja auch alle anderen Services.
Und es kostet auch einen Krümel performance.

Hier gibt es allerdings Tips wie ich EIN zertifikat für MEHRERE Server
konfigurieren kann:

http://wiki.cacert.org/wiki/VhostTaskForce

Für "beglaubigte" Zertifikate funktioniert das natürlich nicht.