Re: Hoffnung

From: Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de>
Date: Wed, 15 Feb 2006 10:00:14 +0100

Andreas Braukmann wrote:

> Wenn Du eine dual-boot-System vermeiden willst, duerfte die
> Entscheidung damit schon gefallen sein. Allerdings wirst Du
> Photoshop dank der tollen Adobe-Politik noch einige Zeit lang
> durch Rosetta quaelen muessen.

Nur, wenn er ein MacBookPro kauft.
Eines mit Power4 ist ja auch (noch) nicht schlecht.
Und die PowerBooks sind ja verglichen mit anderen 12" nicht mal sooo teuer.

http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks/ibm/x4041reihe

> Und perfektes suspend2ram und seit kurzem auch perfektes
> suspend2disk. Zwei Dinge, die ich bei einem Notebook schon
> fuer sehr wichtig erachte. Mein Samsung Q10 ist da echt
> nervig, da ich immer ein explizitens shutdown machen darf.

Ja, ist bei meinem FSC nicht anders - wobei FreeBSD6 wirklich schnell
bootet.

Rainer