Re: SMP/HTT

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Sun, 22 Jan 2006 17:31:52 +0100

On Sun, Jan 22, 2006 at 02:58:47PM +0100, Oliver Fromme wrote:

> Die Mühe habe ich mir nicht gemacht, um ehrlich zu sein. :-)
>
> Aber vor ein paar Wochen war in der -stable Liste ein Thread
> über genau dieses Thema, wo es so erklärt wurde, wie ich oben
> schrieb, und es wurde auch mit Benchmark-Werten belegt. Und
> da die Option für 585 auf jeden Fall nicht schadet, tu ich
> sie auch immer mit rein.

Gerade den Thread gefunden und gelesen.
Peter Jeremy meint, dass die optiomierten Functionen, die Scott Long
erwähnte, sowieso nicht verwended werden, da sich das mit meinen
Erkenntnissen aus dem Source deckt bleibt meine Meinung.
Der besagte Benchmark ist sehr fragwürdig.
Aber ich sehe auch nicht, dass die Option schaden könnte.