Re: SMP/HTT

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Sun, 22 Jan 2006 14:58:47 +0100 (CET)

Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de> wrote:

> Das ist eine verdammt interessante Ansicht.
> Habe mir mal extra die Mühe gemacht durch den kompletten Source zu
> grep'en.

Die Mühe habe ich mir nicht gemacht, um ehrlich zu sein. :-)

Aber vor ein paar Wochen war in der -stable Liste ein Thread
über genau dieses Thema, wo es so erklärt wurde, wie ich oben
schrieb, und es wurde auch mit Benchmark-Werten belegt. Und
da die Option für 585 auf jeden Fall nicht schadet, tu ich
sie auch immer mit rein.

Was allerdings definitiv etwas bringt, ist, I486_CPU rauszu-
werfen, wenn der Kernel nicht auf einem 486 laufen können
muß.

"Unix gives you just enough rope to hang yourself --
and then a couple of more feet, just to be sure."
        -- Eric Allman