Re: Samsung X20 graphic

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Tue, 10 Jan 2006 20:58:35 +0100 (CET)

Manfred Lotz <manfred.lotz(at)arcor.de> wrote:
> Das Kompilieren des Kernels geht schief, wenn ich vorher wie von dir
> beschrieben, die Teile von current hineinkopiere.

Ich habe jetzt nochmal bei mir nachgeguckt. Leider hatte
ich mich ein wenig vertan: Ich habe kein aktuelles Current
genommen, sondern eins von Mitte Dezember. Das ist wohl
noch ein Stück näher an -stable dran; zumindest geht es
damit definitiv.

Um Dir weitere Experimente zu ersparen, habe ich einfach
mal genau die Current-Dateien zusammengpackt (nur die Ent-
scheidenden, d.h. pci/agp* und dev/drm/*, gepackt 200 Kb):

http://www.secnetix.de/~olli/tmp/src-agp-drm-i915.tar.bz2

Das tar-Archiv ist relativ zu /usr (alle Dateien darin
beginnen mit ./src/sys).

One Unix to rule them all, One Resolver to find them,
One IP to bring them all and in the zone to bind them.