Re: Samsung X20 graphic

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Tue, 10 Jan 2006 13:39:47 +0100 (CET)

Manfred Lotz <manfred.lotz(at)arcor.de> wrote:
> Das Kompilieren des Kernels geht schief, wenn ich vorher wie von dir
> beschrieben, die Teile von current hineinkopiere.

Hat bei mir problemlos compiliert.

> Er findet nicht mehr
> die Definition von AGP_CAPPTR, die in sys/pci/agpreg.h war und die es
> in current nicht mehr gibt.

Seltsam. Wo wird denn die Definition verwendet, daß es
bei Dir schiefging?

> Das hiesse zumindest, dass ich agpreg.h nicht kopieren
> sollte...?

Ich vermute eher, daß Du zu wenig kopiert hast.

> Ärgerlicher ist, dass nach einem resume die Kiste hängt. Wie kann ich
> dies gescheit debuggen? Ich hatte mir mal den Output von acpidump -d -t
> angeguckt, aber mit meinem Nicht-Wissen von ACPI ist mir da nichts
> komisches aufgefallen.

Kann ich leider überhaupt nichts zu sagen. Da ich das
Notebook stationär daheim verwende, habe ich Suspend/
Resume noch nie gebraucht und nicht ausprobiert.

Vielleicht solltest Du mal in der Liste »freebsd-mobile«
fragen. Die Leute da kennen sich mit sowas aus.

"And believe me, as a C++ programmer, I don't hesitate to question
the decisions of language designers.  After a decent amount of C++
exposure, Python's flaws seem ridiculously small." -- Ville Vainio