Re: widescreen

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)gmx.de>
Date: Fri, 30 Dec 2005 10:51:48 +0100

Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de> wrote:

> Ah, es steht also noch nicht fest.

Genau.

ich weiss eh noch nicht, wann ich dafür bnereit bin, Geld
auszugeben.

Vielleicht verwerfe ich die Idee auch wieder, und hol mir ein standard
4:3. Was ich aber immer schon mal haben wollte ist eine DVI Fähige Grafikkarte.

> Nun. Meins hat im Fruehsommer(!) in einer Aktion von Dell
> etwas ueber 700,- EUR gekostet.

Good Shot!

Derzeit scheint gerade das "kleine" 2005FPW im Angebot zu sein:
<http://accessories.euro.dell.com/sna/productlisting.aspx?c=de&category_id=6198&cs=dedhs1&image_flag=True&l=de&s=dhs&show_summary=False>

> Allerdings kann ich mit Erfahrungen hinsichtlich "Gamer-
> Qualitaeten" nicht beisteuern, das sind bei mir reine
> Admin-/SW-Entwicklungsarbeitsplaetze.

Dito hier.

> soisseshalt :-/

Mich wundert vor allem, wieso die auf dem DVI Ausgang so wenig
macht. Selbst meine alte Matrox Millenium II von 1997 konnte schon
1600 Pixel.

Das klingt ja schon mal guuuut!

Heino