Re: Konsolezugriff von Windows

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Mon, 26 Sep 2005 19:46:00 +0200

Am Montag, den 26.09.2005, 19:31 +0200 schrieb Bernd Walter:

> Du dürftest nur Schwierigkeiten haben noch geeignete Modems zu
> beschaffen.
> Im Idealfall verwendest du alte Zyxel 1496 oder USR Courier.
> Der Gebrauchtmarkt gerade dieser Geräte ist aber aus eben diesen
> Gründen ziemlich leer.

Guter Tipp.

Ich hoffe für eine Strecke geht's mit dem USR Sportster und einem nicht
sehr schnellen (14400Bps) aber besonders standardkonformen CPV-Modem,
die hier noch rumfliegen. Letzteres hat früher mit allem und jedem eine
Verbindung herstellen können, wenn die beiden zusammenspielen, bin ich
mit der Hardware schon am Ziel.

Marc