EuroBSDCon 2005

From: Andreas Totlis <usenet(at)esct.org>
Date: Sat, 24 Sep 2005 19:05:21 +0200

Hallo,

nachdem ich irgendwann in den letzten Wochen mitbekommen habe das
es in diesem Jahr auch wieder ein EuroBSDCon geben wird, wollte ich
hier mal anfragen ob jemand von euch sowas schon mal mitgemacht hat?

Vielleicht kann der der eine oder andere mal berichten ...

Evtl. sind ja Mitglieder dieser Liste dort regelmaessige Teilnehmer :-)
Da ja normlaerweise viele Veranstaltungen nur in USA stattfinden
und es hier in Europa(vorzugsweise Deutschland) in Sachen *BSD
wenig gibt spiele ich mit dem Gedanke das mal "mitzunehmen".

Gruss
 Andreas