Re: EuroBSDCon 2005

From: Greg 'groggy' Lehey <grog(at)lemis.com>
Date: Sun, 25 Sep 2005 12:41:29 +0930

On Saturday, 24 September 2005 at 19:05:21 +0200, Andreas Totlis wrote:

> Hallo,
>
> nachdem ich irgendwann in den letzten Wochen mitbekommen habe das
> es in diesem Jahr auch wieder ein EuroBSDCon geben wird, wollte ich
> hier mal anfragen ob jemand von euch sowas schon mal mitgemacht hat?

Ja, habe ich. Ich habe auch vor, in diesem Jahr dabeizusein.

> Vielleicht kann der der eine oder andere mal berichten ...

Ich habe im Tagebuch über die letzte in Karlsruhe berichtet:
http://www.lemis.com/grog/diary-oct2004.html#28 (auf Englisch).

Greg

--
When replying to this message, please copy the original recipients.
If you don't, I may ignore the reply or reply to the original recipients.