Re: EuroBSDCon 2005

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Sun, 25 Sep 2005 14:55:54 +0200

Moin,

--On Samstag, 24. September 2005 19:05 Uhr +0200 Andreas Totlis <usenet(at)esct.org> wrote:

> nachdem ich irgendwann in den letzten Wochen mitbekommen habe das
> es in diesem Jahr auch wieder ein EuroBSDCon geben wird,

na, Basel steht aber schon sehr viel laenger als "ein paar
Wochen" als Veranstaltungsort fest.

> wollte ich
> hier mal anfragen ob jemand von euch sowas schon mal mitgemacht hat?

Ja.
2004 - Karlsruhe
2003 - Paris ist ausgefallen
2002 - Amsterdam
(alles IIRC ;-)

Ich fand Karlsruhe im Vergleich zu Amsterdam nicht sooo
toll; allerdings hat es sich fuer mich dennoch "gelohnt",
weil es einfach schoen ist, sich auch mal von Angesicht
zu Angesicht zu unterhalten und Konzepte/Entwicklungen
etc. mal zusammenhaengend, muendlich dargestellt zu be-
kommen.

> Da ja normlaerweise viele Veranstaltungen nur in USA stattfinden
> und es hier in Europa(vorzugsweise Deutschland) in Sachen *BSD
> wenig gibt spiele ich mit dem Gedanke das mal "mitzunehmen".

Sooo wenig *ix-bezogene Veranstaltungen gibt es doch
auch in Deutschland/Europa gar nicht? Linux-Tag, Linux-
Kongress, GUUG-Veranstaltungen, etc..

-Andreas,
    mit hoher Wahrscheinlichkeit (Konferenz / Tutorial
sind schon gebucht; Transport und Hotel fehlen noch)
vom 24.-28.11. in Basel; Reisetipps MS --> Basel nehm
ich gern entgegen. Auto: baeeh, > 6 h, Flug: dito,
Bahn dito, ... grummel.