Re: EuroBSDCon 2005

From: Dominik Brettnacher <domi(at)saargate.de>
Date: Mon, 26 Sep 2005 12:14:15 +0200 (CEST)

On Sat, 24 Sep 2005, Andreas Totlis wrote:

> Evtl. sind ja Mitglieder dieser Liste dort regelmaessige Teilnehmer :-)
> Da ja normlaerweise viele Veranstaltungen nur in USA stattfinden
> und es hier in Europa(vorzugsweise Deutschland) in Sachen *BSD
> wenig gibt spiele ich mit dem Gedanke das mal "mitzunehmen".

Hallo zusammen,

meine Antwort kommt spät, ich weiß...

Ich war 2002 in Amsterdam dabei und werde aller Voraussicht nach in diesem
Jahr auch nach Basel fahren. Die Vortäge damals waren allesamt ziemlich
interessant. Die BSDCon eignet sich ziemlich gut, um sich mit Themen
abseits des Tagesgeschäfts auseinanderzusetzen, von denen man sonst nicht
soviel mitbekommen würde, und ausserdem hat man im Zweifelsfall ziemlich
viel gesammelte Kompetenz, Leute, mit denen man sich austauschen kann.

--
Gruss,
Dominik