Re: sendmail/postfix problem nach neubau des systems

From: J. Erik Heinz <list(at)jerik.de>
Date: Thu, 8 Sep 2005 09:19:05 +0200

hi,

Sven Pfeifer <sven(at)yagonna.de> words
        on 07.09.2005 - 20:57 (+0200 Zulu-Time):

> warum setzt Du diesen Wert nicht auf NONE und startest Postfix dann über
> "/usr/local/sbin/postfix start"?
den grund weiss ich nicht mehr, aber als ichs damals umgestellt hatte
schien mir das am sinvollsten.
Muss ich nochmal überdenken. eigentlich muss ich nicht kompatible zu
sendmail bleiben. Oder gibts da doch gründe die mir gerade entfallen?

Damit konnte ich das problem fixen.

Gruss Erik

--
J. Erik Heinz