Re: Speichererweiterung kickt /tmp???

From: Niels Cölle <ncoelle(at)gmx.de>
Date: Thu, 18 Aug 2005 08:01:51 -0000

Hallo Stefan,

On Wed, 17 Aug 2005 21:00:40 -0000, Stefan Bethke <stb(at)lassitu.de> wrote:

> Im Single-User-Modus mit "newfs /dev/ad0s3e" neu anlegen, und dann
> sollte es wieder klappen.
Danke, das hat geholfen.

> An der Stelle kann es auch nicht schaden, alle Dateisysteme explizit mit
> "fsck -a" prüfen zu lassen.
fsck hat für die Partition keine Probleme angezeigt. Da ich neulich die
Welt habe neu bauen lassen, sollte ich mal die Logs genauer unter die Lupe
nehmen, ob da etwas daneben gegangen ist.
Normalerweise suche ich dort nach "Error", bevor ich das System wieder in
Betrieb nehme.

Habe vielen Dank.
Niels