Re: Speichererweiterung kickt /tmp??? (geloest)

From: Niels Cölle <ncoelle(at)gmx.de>
Date: Thu, 18 Aug 2005 08:04:50 -0000

Moin moin,

vielen Dank für Eure Hilfe. Nachdem ich die Partition per newfs neu gebaut
habe, funktioniert das System wieder normal. Das Problem war (natürlich)
nicht der neue Speicher, sondern ein geshreddertes Dateisystem, was ich
erst nach der Speichererweiterung festgestellt habe.

Noch mal vielen Dank.
Niels Cölle