Kernel bauen

From: Silvio Siefke <listen(at)silviosiefke.de>
Date: Sat, 28 May 2005 14:41:54 +0200

Hallo,

ich würde gerne einen Kernel für FreeBSD bauen,
leider bricht er immer mit Fehlermeldungen ab.
Aus den Meldungen werde ich nicht schlauer.

Deshalb meine Frage, was brauche ich um mit BSD
den Kernel bauen zu können.

Ich habe jetzt die Verzeichnisse,
/usr/src/sys
/usr/src/etc

Mein Weg bisher:
cd /usr/src/sys/i386/conf
cp GENERIC TEST1
TEST1 Bearbeitet,
CPU -> 386/486

SCSI FIREWIRE RAID USB -> #

Ich habe den Weg aus den Handbuch.

Ich brauche nämlich das Modul iso9660, deshalb
neuen Kernel, denn der aktuelle mag das nicht.

Würde mich freuen über einen Tipp, vielleicht
noch einen schönen Link wo das ganze besser beschrieben
ist. Das Handbuch ist ja ein wenig nachlässig.

MFG Silvio