Re: OT: SSH-Key sicher genug / pkg_delete ?

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Fri, 27 May 2005 15:34:20 +0200 (CEST)

On Fr, 27.05.2005, 13:34, Oliver Fromme sagte:
> J. Erik Heinz <jerik(at)gmx.net> wrote:
>
> Davon abgesehen kenne ich allerdings kein freies Webmail
> (Open-source), das benutzerfreundlich und einfach zu in-
> stallieren ist, keine Schwachstellen hat und auch noch op-
> tisch halbwegs gut ausschaut. Naja, man kann wohl nicht
> alles haben, leider ...

Also ich finde Squirrelmail, als einfacher webmailer, ist einfach
aufzusetzen und funktioniert.
Wenn man mit dem PHP Geraffel leben kann ...

Der einzige Haken war, daß squirrelmail gerne mit nem IMAP Server sprechen
wollte.
Gut, daß dovecot schon installiert war, da konnte man sehr angenehm imap
direkt an localhost binden.
Ich will keinen imap server der wie wild sich an alle Interfaces bindet
und nach draussen ruft "hier bin ich, ohne SSL, nimm mich mich mich" *G*

> (Ich persönlich verwende Squirrel, BTW.)

si senior!

Greetings,
der Marian