Re: less und more problem

From: J. Erik Heinz <jerik(at)gmx.net>
Date: Fri, 13 May 2005 23:28:55 +0200

Hi,

[ Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de> - Sat, May 07, 2005 at 10:59:47PM +0200 ]:

Das hat die Probleme verusrsacht. Nachdem ich TERM=xterm gesetzt habe
funktioniert alles wie ich es will

Probehalber hab ichs mal auf deinen Tipp hin probiert - bevor ich die
lösung mit TERM hatte - da kam nur schmodder bei mir raus..

> s/ros/rows
Zu Anfang dacht ich das wäre ein Kommando für stty, aber nach eingigen
überlegungen kamm ich drauf das du evtl. im vim ros durch rows
ersetzen wolltest.

Dank dir für deine Tipps - obwohl ich glaub ich die finger von stty
lassen werden.

--
J. Erik Heinz
Koblenzer Str. 11