Re: Hilfe, ich kann 5.4 nicht direkt booten !

From: Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de>
Date: Fri, 13 May 2005 23:23:21 +0200

Bernd Walter wrote:

>Der Klassiker ist eine falsche Geometry bei der Partitionierung.
>Das kann man nachträglich leider nur durch Neupartitionierung in
>den Griff bekommen.

Jagut - aber es sind 3x exakt die selben Rechner mit 3x exakt den selben
2 Platten im RAID1.
Wegen der Geometry gab es eigentlich keine Warnung oder so.

Die anderen beiden Rechner sind allerdings etwas anderes partitioniert
als der erste, das ist richtig.
Aber sie dienen auch anderen Einsatzzwecken.

Ist das jetzt eigentlich ein Problem von FreeBSD allgemein oder von twe(4)?

Rainer