Re: DRM ohne Kernelmodul

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Thu, 12 May 2005 23:29:42 +0200

Am Do, den 12.05.2005 schrieb Sascha Klauder um 21:44:

> Im CVSweb nachschauen wann welche Version commited wurde
> und dann beim auschecken dieses Datum angeben. Bevor du

Ah ja, Stand von Datum x, ich hätte sonst geguckt welcher Tag an der
Version ist und den benutzt. Die Änderungen, die hier nicht kompilieren
müssen also genau zwischen 1.10 und 1.11 des radeon-DRM-Moduls passiert
sein.

> auf die Suche gehst, war ich mal fix so frei:
> http://demira.shopkeeper.de/~sascha/sys.dev.drm-1.10.0.tar.gz

Das wäre meine letzte Frage gewesen, falls ich es nicht hinbekomme,
vielen Dank. :)

> Nein, waren keine nötig.

Dann mal los ...

> Stopp, der DRM-Treiber ist für jede Grafikkarte (bzw Chip-
> satz) unterschiedlich! Damit ist also lediglich erwiesen,
> dass deine AGP-Bridge ordnungsgemäß tut, denn ohne AGP kein
> DRI.

Ja, so war's gemeint. Also *wenn* dann die Software DRM-seitig
mitspielt. sollten alle Bausteine verfügbar sein.

Gruß,
Marc