Re: Palm Tungsten T / externes IrDA

From: Marcus Franke <marcus.franke(at)gmx.net>
Date: Tue, 26 Apr 2005 09:29:55 +0200

Oliver Fromme wrote:

> Ich kenne (und nutze) PXE -- und auch seine Nachteile. Ich
> habe schon Diskless-Rechner remote gebootet, als PXE noch
> gar nicht existierte.

Ich finde es schon spannend diesen Thread zu lesen wenn sich Personen
mit eurem Wissen und Erfahrung streiten. Schade, dass er endet :)

Aber der Punkt "CD remote einlegen", den finde ich interessant.
Wie funktioniert das?

Ein Image der CD liegt auf einem Fileserver und das iLO Board des
Server mountet dieses?

Gibt es iLO nur bei HP?

Marcus