Re: Update Evolution 1.4.5 nach 2.x

From: Marcus Franke <marcus.franke(at)gmx.net>
Date: Wed, 23 Mar 2005 17:38:28 +0100

Am Mittwoch, den 23.03.2005, 11:01 +0100 schrieb Marc Santhoff:
> Hi,
>
> hat es jemand geschafft, Evolution unfallfrei von 1.4.5 nach 2.x zu
> bringen?

Hier :)

Erst von 1.4.6 auf 2.0, wonach der Exchange Zugriff nicht mehr
klappen wollte und nach meinem vergeigten Versuch Gnome auf
2.10 zu updaten hat eine manuelle Installation geholfen und
nun fahre ich 2.2.x ...

Allerdings liegen meine mails in einem imap Server und nicht
lokal. Aber das Adressbuch liegt lokal und das hat bisher noch
alles überstanden.

Desweiteren liegt der Ordner mit den verschickten Mails lokal
und auch dieser ist noch intakt..

> Also, kann irgendeine Evolution-Version >2.0 die Daten und Einstellungen
> des Vorgängers lesen, ohne zu stolpern?

Wie gesagt, die hat er bei mir ohne Probleme einfach übernommen.

Marcus