Update Evolution 1.4.5 nach 2.x

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Wed, 23 Mar 2005 11:01:58 +0100

Hi,

hat es jemand geschafft, Evolution unfallfrei von 1.4.5 nach 2.x zu
bringen?

Ich hatte neulich einen Versuch unternommen (mit einem nicht so frischen
ports tree) nach 2.0.2(?) zu gehen, aber wenn meine Einstellungen und
Daten importiert werden sollten, hat sich's daran verschluckt
(Endlosschleife).

Aus Mangel an weiterer Motivation hab' ich erstmal aufgegeben.

Also, kann irgendeine Evolution-Version >2.0 die Daten und Einstellungen
des Vorgängers lesen, ohne zu stolpern?

TIA,
Marc