Re: mozilla port gesperrt

From: Marcus Franke <marcus.franke(at)gmx.net>
Date: Wed, 23 Mar 2005 11:03:40 +0100

Am Dienstag, den 22.03.2005, 16:08 +0100 schrieb Oliver Fromme:

> $ make DISABLE_VULNERABILITIES=yes

Super, hat geholfen, er baut jetzt wieder :)

> PS: Wie findet man sowas heraus? So:
> $ less -x4 /usr/ports/Mk/bsd.port.mk
> /known vuln
> .. dann ein paar Zeilen hochscrollen.

Ok, ich wollte gerade die Frage stellen, wie ich jetzt herausfinde,
dass ich in die bsd.port.mk gucken muss, aber die Frage ist wohl
eher doof und ein wenig nachdenken hat geholfen..

ein grep auf "known vulnerabilities" hätte auch geholfen, diese
Meldung muss ja von irgendwo definiert sein..

Wieder was gelernt :)

Marcus