Geschwindigkeit von Transcode

From: <usenet04(at)rootofallevil.net>
Date: Tue, 22 Mar 2005 12:40:31 +0100

Hallo,

Ich benutze hier zum ersten Mal dvd::rip, welches transcode
benutzt, und mir ist aufgefallen, dass es ziemlich langsam ist.
Es zeigt lediglich 21 FPS an, was mir ein bischen wenig erscheint.
Die Vob's liegen beim konvertieren schon auf der Festplatte.

Hardware: amd64 3000+, FreeBSD 5.4-Prerelease.

--
Florian Unglaub 			    GnuPG Key ID: FE3A7C44
<usenet04@rootofallevil.net>	http://rootofallevil.net/files/flo.pub.asc