Re: Frage zur Meldung vom swap_pager

From: Heiko Grill <Heiko.Grill(at)sh-huber.de>
Date: Sun, 20 Feb 2005 18:13:40 +0100

Am Sonntag, den 20.02.2005, 18:03 +0100 schrieb Bernd Walter:

> Nun - wenn alles so laufen würde wie es soll, dann dürfte überhaupt
> kein Fehler auftreten.
> Kann also durchaus auch mit der Verschlüsselung zu tun haben.
> Nicht zuletzt weil ja die fehlende Meldung vermuten lässt, dass kein
> IO Error auftritt.
> Sollte ja nicht das Problem sein mal ohne zu probieren.
Ja, werde ich gleich mal machen. Ist ja auch ein netter Test, wie sich
das System bei solch ungewöhnlichen Aktivitäten verhält :-)

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Verhalten. Nervt nur, das Java
noch nicht zufriedenstellend läuft, aber man muss den Jungs ja Zeit
geben für den Port.

Grüsse
Heiko