Re: cron vergißt regelmäßig seine jobs

From: Daniel Graupner <listen(at)danielgraupner.de>
Date: Mon, 07 Feb 2005 09:22:02 +0100

Oliver Brandmueller schrieb:
> On Sun, Feb 06, 2005 at 07:15:45PM +0100, Daniel Graupner wrote:
> Wenn das trotz WITH_RCORDER=yes bei der INstallation passiert (unter
> FBSD 5), dann würde ich das als einen Fehler betrachten, den man dem
> Portmaintainer mitteilen sollte.

Meinst du bei der OS-Installation?? Ich habe die Variable nicht konkret gesetzt, was bewirkt die?

> Rein Interessehalber: Welche Datenmengen (Anzahl der Accounts, welche
> Tables noch alles) sind denn in Deinem slapd? 1-2 Minuten zum Starten
> sind ja doch recht ordentlich...

Ja, das ist komisch, hab mich bisher noch nicht daran gestört, weil er orentlich seinen Dienst
verichtet. Die Datenmenge ist nur sehr klein, so ca. 100 Objekte. Vielleicht sollte ich die Daten
mal alle in ne ldif spielen und die db komplett neu bevölkern, werds mal ausprobieren.

Grüße, Daniel.