Re: nVidia VIVO (TV OUT und TV IN) in FreeBSD

From: Philipp Maihöfer <housemeister(at)anakinskywalker.de>
Date: Wed, 29 Dec 2004 13:22:15 +0100

Hm,

ich weiß zwar nicht inwiefern der Hinweis mit dem i810 mir weiterhelfen
soll aber so wie es scheint werde ich wohl nicht darum rumkommen mir n
eigenen Kernel zu basteln um dann die nicht-generischen Treiber von
nVidia zu verwenden. Auf der Seite die Du gepostet hast steht glaube ich
auch das der generische Treiber von FBSD stark beschnitten ist und
demzufolge manche funktionen nicht unterstützt werden. Mal schaun
vielleicht hat sich mit den offiziellen Treibern von nVidia mein Problem
auch bereits gelöst.

Ich halte euch auf dem Laufendem :)

Gruß aus Köln,
zamboo