Re: TV-Out nutzen?

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Tue, 21 Dec 2004 21:37:18 +1100

On Tue, 21 Dec 2004, Oliver Fromme wrote:

> Davon abgesehen: Es ist mir ein Rätsel, wieso es sich
> so viele Leute unbedingt antun wollen, mit dem Rechner
> DVDs zu gucken. Echte DVD-Player gibt's ab 39 Euro.

Wenn ich unterwegs bin und der Rechner ist sowieso schon dabei - dann
brauche ich nicht noch ein Geraet mitschleppen. (Letztes Wochenende im
Ferienhaus z.B.)

Wobei mich mein Arbeitgeber eh schon mit Windows eXPerience auf dem Laptop
versorgt - dann nehme ich es halt fuer's DVD-Gucken.

Vor einer Weile las ich, dass Toshiba einen Laptop anbietet, bei dem man
CD und DVD ohne OS wie einen gewoehnlichen Player nutzen kann. Klingt
sinnvoll, finde ich. Dafuer braucht man wirklich kein OS.

Gruss
Peter