TV-Out nutzen?

From: Daniel Graupner <listen(at)danielgraupner.de>
Date: Sun, 19 Dec 2004 16:34:51 +0100

Hallo,

ich habe an meinem Laptop einen S-Video Ausgang. Xine läuft mit XVideo als DVD-Player hervorragend
zusammen, nun möchte ich den Film nur noch auf meinem Fernseher und nicht auf dem LCD anschauen.

Unter Windows muß ich halt nur die entstpechende Treibereinstellung vornehmen und es klappt.

Unter FBSD 5.3 nutze ich in der xorg.conf den i810 Treiber. Was muß ich tun um das Bild auf den
TV-Out zu schicken??

Viele GRüße,
Daniel.