freebsd sshd[155]: fatal: Timeout before auth...

From: Erwin Zbinden <ezbinden(at)balcab.ch>
Date: Fri, 17 Dec 2004 11:06:56 +0100

Hallo Liste

Ich habe beim Aufstarten eines Rechners folgende Meldung und nichts
geht mehr:

freebsd sshd[155]: fatal: Timeout before authentication for ...

Ich habe dem Rechner (übliche Hardware, FreeBSD 4.10) eine neue IP
gegeben, um ihn zu Testzwecken hinter eine Firewall zu
hängen.

Für Tipps was das bedeutet und wie es sich beheben lässt, wäre ich
dankbar

Erwin