OT: Rackschranktiefe

From: Philon Terving <philon(at)macnews.de>
Date: Thu, 02 Dec 2004 13:10:13 +0100

hallo Liste(n),

ist möglicherweise ziemlich OT aber ich denke mal das ich hier von
meinem Bekanntenkreis doch das thematisch beste Publikum erreiche ;).

Ich hab die Möglichkeit recht günstig an ein paar Rackschränke aus dem
Hause Rittal zu kommen (Wäre jedenfalls ganz gut für die Server, die bis
jetzt noch auf dem Boden rumstehen).

Jetzt das Problem: das sind 80er-Schränke und die Server sind 70 oder 71
cm tief.

Reicht das um hinten raus z.B. Glasfaser- und Kupferkabel zu bekommen?
Wie steht es ums Stromkabel oder auch SCSI? Was steht denn so
standardmässig im Rechenzentrum? 90er?

5-6 cm sind ja nicht gerade die Welt.

Besten Dank für die Ratschläge,
Philon