Re: OT: Rackschranktiefe

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)ohoyer.de>
Date: Fri, 3 Dec 2004 09:25:12 +0100 (CET)

On Thu, 2 Dec 2004, Philon Terving wrote:

> hallo Liste(n),
>
> ist möglicherweise ziemlich OT aber ich denke mal das ich hier von meinem
> Bekanntenkreis doch das thematisch beste Publikum erreiche ;).
>
> Ich hab die Möglichkeit recht günstig an ein paar Rackschränke aus dem Hause
> Rittal zu kommen (Wäre jedenfalls ganz gut für die Server, die bis jetzt noch
> auf dem Boden rumstehen).
>
> Jetzt das Problem: das sind 80er-Schränke und die Server sind 70 oder 71 cm
> tief.
>
> Reicht das um hinten raus z.B. Glasfaser- und Kupferkabel zu bekommen? Wie
> [...]
Moin!

naja, habe hier auch noch Schraenke, die mal gerade 80 tief sind, es
geht, wenn die Haltebuegel an den Servern vorne nicht allzuweit
vorstehen- die beliebten 4HE-19" Kisten haben da meist Probleme. hinten
wirds recht eng mit dem ganzen Kabelgewirr, wenn jede Maschine
redundante Interfaces haben soll- da kommen pro Maschine locker 6 Kabel
zzgl Strom zusammen.

Wenn die Raumkuehlung gut ist, und die Tueren gelocht sind, und wenig
Kabel rumhaengen, kann man die Tueren auch noch zumachen...

Gruesse
Olaf

--
Olaf Hoyer        ohoyer(at)ohoyer.de
Fuerchterliche Erlebniss geben zu raten,