ports aufraeumen

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Mon, 15 Nov 2004 16:16:25 +0100

Tag Leute,

meine stark bemosten und verstaubten Ports möchten endlich mal erneuert
werden. Dazu habe ich zwei Fragen:

1. Gibt es ein Werkzeug oder Skript, mit dem man die alten Distfiles
löschen kann? Natürlich nur, wenn sie durch neuere ersetzt sind, sonst
liegen lassen...

2. Bisher habe ich ausschließlich cvsup zum erneuern der Ports benutzt,
möchte aber gern von einer CD einen deutlich neueren Ports-Tree
einspielen und dann erst cvsup benutzen, um das Übertragungsvolumen
klein zu halten. Wie gehe ich mit den Dateien in /usr/sup um, löschen
oder in Ruhe lassen?

TIA,
Marc