Re: ports aufraeumen

From: Daniel Graupner <listen(at)danielgraupner.de>
Date: Mon, 15 Nov 2004 16:41:07 +0100

Marc Santhoff schrieb:
> 1. Gibt es ein Werkzeug oder Skript, mit dem man die alten Distfiles
> löschen kann? Natürlich nur, wenn sie durch neuere ersetzt sind, sonst
> liegen lassen...

Du nutzt doch sicherlich sysutils/portupgrade , oder?
dann einfach portsclean -D tippen, ich empfehle portsclean -WD ,
allerdings werden dabei alle nicht aktuellen distfiles gelöscht,
unabhängig davon ob neue da sind.

Ansonsten geht auch
/usr/ports/Tools/scripts/distclean.sh
Aber das verhält sich glaub ich genauso, aber man kann es ja mit recht
wenig Aufwand umschreiben.

Viele Grüße, Daniel.