Re: ports aufraeumen

From: Marius Nünnerich <marius.nuennerich(at)gmx.net>
Date: Mon, 15 Nov 2004 21:14:56 +0100

On Mon, 15 Nov 2004 16:16:25 +0100
M.Santhoff(at)t-online.de (Marc Santhoff) wrote:
> 2. Bisher habe ich ausschließlich cvsup zum erneuern der Ports benutzt,
> möchte aber gern von einer CD einen deutlich neueren Ports-Tree
> einspielen und dann erst cvsup benutzen, um das Übertragungsvolumen
> klein zu halten. Wie gehe ich mit den Dateien in /usr/sup um, löschen
> oder in Ruhe lassen?

Würde ich nicht empfehlen, mach einfach ein weiteres cvsup, das geht schon recht sparsam mit der Bandbreite um, imo.

Ansonsten solltest du das hier lesen:
http://www.cvsup.org/faq.html#adopt
Das lässt sich auch auf die Ports anwenden.

Und das:
http://www.freebsd.org/doc/en_US.ISO8859-1/articles/cvsup-advanced/examples.html
Wobei ich da in Kontakt mit dem Autor bin, weil er anscheinend nicht wusste, dass die ports "getagt" werden, was man einfacher benutzen kann als ein Datum zu raten...

Gruss
Marius