Re: FreeBSD vs. Linux

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Sun, 07 Nov 2004 10:13:15 +0100

Moin,

--On Samstag, 6. November 2004 20:43 Uhr +0100 Thomas Beer <nohuman(at)gmail.com> wrote:

> Wie wärs mit:
>
> Studie: Mac OS X und BSD am sichersten
> Der Sicherheitsdienstleister MI2G hat das Ergebnis seiner Studie zu
[...]
a) Es haette wohl ein Kurzzitat und ein Link auf die Quelle
statt einer vollstaendigen Copy and Paste Attacke, in deren
Ergebnis sogar noch der Hinweis auf eine eingeblendete Anzeige
zu erkennen war.

b) MI2G ist - ich will es mal vorsichtig ausdruecken - "nicht
ganz unumstritten". Ich wuerde mich jedenfalls nicht auf diese
"Studie" berufen wollen.

c) Vollzitate sind ebenfalls ziemlich unnoetig.

-Andreas