Re: booten ohne grafikkarte??

From: Patrick Hess <phess(at)swissinfo.org>
Date: Wed, 27 Oct 2004 21:27:20 +0200

Hallo,

Alexander Frese schrieb:
> Kannst du mir ein Terminalprogramm empfehlen?

Der Oliver nannte ja schon einige Programme. Wenn du noch ein
gutes (IMO) Terminalprogramm für DOS suchst, könnte UniCom
interessant sein. Download unter:
http://www.shamrock.de/dostools.htm#unicom

Habe ich mir z.B. auf eine bootfähige DOS-Diskette kopiert, um jeden
beliebigen Rechner mal schnell vorübergehend (wenn gerade benötigt)
als serielles Terminal mißbrauchen zu können.

Gruß,
Patrick