mod_php5 mit JPG Support für GD

From: Andy Tschiersch <andy(at)tschiersch.com>
Date: Sun, 3 Oct 2004 20:11:20 +0200

Hallo Liste,

ich habe unter FreeBSD 4.9 den Apache 1.x mit mod_php5 (PHP 5.0.1) am
laufen. GD ist installiert, aber leider ohne "JPG Support". Ich hab
schon gesucht, aber ich kann nichts finden wo man das beim compilieren
angeben kann. Früher kamm doch bei der Installation aus den ports
immer so ein grafischen Menü wo man einstellen konnte mit was PHP
kompiliert werden soll, das vermisse ich irgendwie bei PHP5. Ist aber
nicht so tragisch, müsste nur wissen wo ich im Makefile was ändern
muss damit mein GD auch JPG Support hat.

Besten Dank und viele Grüße,
Andy Tschiersch