Re: portupgradeund core dump

From: Harald Neuffer <neuf(at)lrs.eei.uni-erlangen.de>
Date: Wed, 29 Sep 2004 12:25:31 +0200

Harold Gutch wrote:
[snip]
> Bist du da uebrigens sicher, dass das INDEX das bei einem "make
> fetchindex" geholt wird, wirklich alle 2 Stunden aktualisiert
> wird, und nicht z.B. nur aus dem CVS ausgecheckt wird? Mir
> erscheint es naemlich etwas seltsam, dass INDEX im CVS-Tree dann
> 4 Monate alt, und INDEX-5 sogar 6 Monate alt ist.

Hallo,

im Makefile unter /usr/ports findet man die Regel

fetchindex:
        @cd ${.CURDIR} && fetch -am
http://www.FreeBSD.org/ports/${INDEXFILE} &&
 chmod a+r ${INDEXFILE}

Die Aktualisierung des INDEX erfolgt also nicht über CVS.

Danke übrings an die schreibenden Mitglieder dieser Liste, die mich Tag
ein Tag aus einwenig über BSD erhellen.

Gruß Harald