Gnome-vfs2 read only?

From: Thomas Wloka <prof(at)uni-halver.de>
Date: Wed, 29 Sep 2004 12:31:34 +0200

Hi,

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich nicht ein wenig off-Topic bin, aber
ich werd euch trotzdem mal belästigen.

Hat jemand von euch ein funktionierendes gnome-vfs2, das auch RW mounted ?

Nun zum hintergrund, habe hier ein Gnome 2.8 auf einem FreeBSD 5.2.1
(Ich weiss experimental und Develop etc.) Allerdings hat ein Kollege
eine Fedora Core mit einem Gnome 2.6 und da kann man, wie bei mir, auch
keine Laufwerke (Verzeichnisse etc.) rw mounten nur ro, was eigentlich
ein wenig schade ist, da das System fast schon cool ist.

Hat jemand einen Tipp was man da einstellen kann, soll, muss?

--
Thomas Wloka			http://www.uni-halver.de/
@home: prof(at)uni-halver.de	@Webmaster: prof(at)uni-halver.de