SATA-Raid Controller

From: jesk <jesk(at)killall.org>
Date: Sun, 26 Sep 2004 16:51:31 +0200

Hallo,

ich habe soeben versucht ein neues MB mit ICH5-R Intel Chipsatz mit Raid
Support zum laufen zu bekommen. Leider ist dies nur mittels atacontrol
moeglich und einer komischen Installationsroutine, die mir nicht sehr
vertrauenserweckend zu sein scheint. (Raid Volume anlegen mittels atacontrol
und hiernach das OS auf diesem neuen Volume(ar0) nach installieren). Kann
mir jemand einen "guenstigen" SATA-Raid1 Controller fuer RELENG_5 empfehlen,
ich moechte mich naemlich gaenzlich von SW-Raids abwenden..
Mir ist zur Zeit keine Liste bzw. Seite bekannt, auf der ich eine Uebersicht
der derzeitigen von FreeBSD supporteten Raid-Controller finden kann,
vielleicht euch?

Danke!

Gruss Christian.