Re: fetchen aller benoetigter Sourcen

From: Karsten Rothemund <karsten.rothemund(at)etechnik.uni-rostock.de>
Date: Mon, 20 Sep 2004 20:55:19 +0200

Oliver Fromme wrote:

> Meinst Du »make fetch-recursive-list«?

Hm. Gilt, wenn ich einen Port upgraden will. Aber fuer ein ganzes
portupgrade? In der Manpage zu portupgrade finde ich es nicht. Trotzdem
danke; werde an der Stelle weiter ueberlegen.

> Ich würde eher die URIs aus der Ausgabe obigen make-Komman-
> dos herausfiltern (ist trivial) und in eine kleine Shell-
> Schleife reinfüttern, die das Zeug mit »lynx -source« o.ä.
> sen Zweck eher ungeeignet.)

werde ich probieren (lynx ist natuerlich auch auf Linux installiert).

Gruesse von der Ostsee,

--
Karsten Rothemund
GnuPG-Key-ID: 8B67404C  (Please use it)