Re: fetchen aller benoetigter Sourcen

From: Karsten Rothemund <karsten.rothemund(at)etechnik.uni-rostock.de>
Date: Mon, 20 Sep 2004 21:08:12 +0200

Oliver Peter wrote:
> Hi Karsten,
>
> Karsten Rothemund wrote:
>
>> [...]
    ~~~~~ naja, wenn ich nicht zitierwuerdiger bin ;-)

> Gibt es eine Moeglichkeit vor einem Update eine Liste aller zu
> fetchenden Sourcen zu erstellen. Fuer ein direktes 'make' gibt es die
> Option 'fetch-list', womit man eine fetch-Kommandozeile erhaelt; in ein
> File gepipet erhaelt man also direkt ein ausfuehrbares Script.

Ist bekannt, aber ...

    (~~~ s.o.)

> versuch's mal hiermit :)
>
> Beispiel:
>
> cd /usr/ports/wasdu/brauchst
> make fetch-recursive
>
> Holt sich alle distfiles mit Abhaengigkeiten fuer das
> wasdu/brauchst port - ohne irgendwas zu kompilieren.

Richtig, fuer jeden Port einzeln. Ich wuerde das nur gerne gleich fuer
den ganzen Schwung von Files fuer ein Update machen.

Quintessenz aus allen Mails (Danke!): eine direkte Moeglichkeit gibt es
nicht. Also werde ich ein bischen scripten (muessen). Wenn ich was
akzeptables habe poste ich es hier an den Threat (fuers grosse
Google-Archiv).

Ciao,

--
Karsten Rothemund