Re: fetchen aller benoetigter Sourcen

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Mon, 20 Sep 2004 10:44:28 +0200 (CEST)

Karsten Rothemund <karsten.rothemund(at)uni-rostock.de> wrote:
> [...]
> Gibt es eine Moeglichkeit vor einem Update eine Liste aller zu
> fetchenden Sourcen zu erstellen. Fuer ein direktes 'make' gibt es die
> Option 'fetch-list', womit man eine fetch-Kommandozeile erhaelt; in ein
> File gepipet erhaelt man also direkt ein ausfuehrbares Script.

Meinst Du »make fetch-recursive-list«?

> Ideal waere, wenn das dann noch unter Linux laufen wuerde. Aber das
> /usr/bin/fetch koennte man auch noch per Script durch wget ersetzen.

Ich würde eher die URIs aus der Ausgabe obigen make-Komman-
dos herausfiltern (ist trivial) und in eine kleine Shell-
Schleife reinfüttern, die das Zeug mit »lynx -source« o.ä.
sen Zweck eher ungeeignet.)

Perl is worse than Python because people wanted it worse.
        -- Larry Wall