fetchen aller benoetigter Sourcen

From: Karsten Rothemund <karsten.rothemund(at)uni-rostock.de>
Date: Sat, 18 Sep 2004 20:35:40 +0200

Hallo Liste,

zu Hause habe ich 2 Rechner unter FreeBSD (4.X) laufen, die leider nur
ueber ein schlappes Modem an das Inetrnet kommen. Das macht ein Update
etwas nervig und teuer.

Ich besitze aber noch einen Laptop, der noch(!) unter Linux laeuft. Der
kann an der Uni an einen schnellen (und kostenlosen) Netzzugang.

Gibt es eine Moeglichkeit vor einem Update eine Liste aller zu
fetchenden Sourcen zu erstellen. Fuer ein direktes 'make' gibt es die
Option 'fetch-list', womit man eine fetch-Kommandozeile erhaelt; in ein
File gepipet erhaelt man also direkt ein ausfuehrbares Script.

Fuer ein komplettes portupgrade habe ich solch eine Option nicht
gefunden (es gibt ein 'fetch-only', das aber sofort ein fetch absetzt).
  Eine Moeglichkeit, ein solches Script zu erzeugen, habe ich nicht
gefunden (kann aber sein, dass ich nicht weit genug gedacht habe).

Ideal waere, wenn das dann noch unter Linux laufen wuerde. Aber das
/usr/bin/fetch koennte man auch noch per Script durch wget ersetzen.

Schoenes Wochenende,

--
Karsten Rothemund
GnuPG-Key-ID: 8B67404C  (Please use it)