Re: pccardd: No free configuration for card

From: Oli Kuemmel <bsd03(at)gvs.dyn.bawue.de>
Date: Sat, 18 Sep 2004 02:02:31 +0200

* Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de> wrote:

> Aber wenn 5.3 für dich OK ist, dann solltest du auch damit weiter
> machen.

5.3 scheint für mich bisher OK zu sein. Es laufen z.B. USB-Sticks die
unter 4.x nicht wollen und die DWL-G650 kann ich auch (mit
Einschränkungen) betreiben. Und man kann Kismet bauen, was unter 4.x
auch nicht geht ;)

Ja, 5.3 ist was neuere Hardware angeht wohl die bessere Wahl. Komplett
umstellen möchte ich aber nicht bevor es wenigstens STABLE ist.

Danke für die Hilfe & Grüsse,
Oli
.