Re: FreeBSD erneuern

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)gmx.de>
Date: Mon, 13 Sep 2004 14:41:06 +0200

Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de> wrote:

> Das kriegst Du mit, wenn Du cvs-all mitliest (was ja emp-
> fohlen wird, wenn man -stable oder -current verfolgt, und
> wenn man das nicht tut, interessiert man sich vermutlich
> auch nicht für neue CVS-tags).
>
> Gruß
> Olli
>
> PS: Wenn Du keine Antworten als Mail-Kopie haben möchtest,
> solltest Du Deine Adresse nicht ins »Reply-To« schreiben.

Das hat aber wenig Sinn:

Wenn der Eintrag "Reply-To" fehlt, gilt "From". Es ist so immer eine
Antwortadresse vorhanden, nur mal findet sie der MailClient in
"Reply-To", und mal in "From".

Ausserdem:
Es ist eine Mailingliste - wer hier Fragt, will auch
hier seine Antworten.

In andern Listen wird das auch so gelebt (debian, cd-record). Dort mag
es keiner gerne, wenn CC an ihn persönlich gehen. Wozu auch, man hat
ja die Liste aboniert und erhält seine Antworten darüber. Jede
Privatkopie ist nur eine unnötige, redundante Kopie einer eh schon
vorhanden Nachricht.

just my 2¢

Heino