Re: FreeBSD erneuern

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Mon, 13 Sep 2004 11:14:11 +0200 (CEST)

Marcus Frings <iam-est-hora-surgere(at)despammed.com> wrote:
> Wie finde ich eigentlich heraus, ob es neue RELENG-Tags gibt?
>
> Für 5.3 habe ich das jetzt auf
>
> <URL:http://www.freebsd.org/releases/5.3R/schedule.html>
>
> gefunden, aber wo gibt diese Ankündigung sonst noch, wenn neue Tags
> kreiert werden?

Das kriegst Du mit, wenn Du cvs-all mitliest (was ja emp-
fohlen wird, wenn man -stable oder -current verfolgt, und
wenn man das nicht tut, interessiert man sich vermutlich
auch nicht für neue CVS-tags).

PS: Wenn Du keine Antworten als Mail-Kopie haben möchtest,
solltest Du Deine Adresse nicht ins »Reply-To« schreiben.

We're sysadmins.  To us, data is a protocol-overhead.